Fernando Sor OPus 35,05

Dies ist eine Übung für den Wechselschlag, Zeigefinger und Ringfinger, sowie für den Lagenwechsel bis zum 8. Bund.

Ein Hörbeispiel gibt es jetzt hier: https://soundcloud.com/alotrio/fernando-sor-opus-3505?si=c036459d28d348f3b5e5d5d794f1a4ca&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Auch hier gilt: Nicht perfekt gespielt, Tempo an einigen Stellen verlangsamt (nicht absichtlich) einige Töne wurden auch nicht sauber gespielt. Aber es soll ja hauptsächlich einen Eindruck vom Stück liefern.

Vielleicht werde ich später noch eine bessere Einspielung hinbekommen und hochladen.

Dieser Beitrag wurde unter Fernando Sor, Opus 35 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert